Hind_IselerWandern_4644_g.jpg
Hind_RetterschwMitterhaus_2904_g.jpg
Hind_Hinterstein_9773_g.jpg

Sehenswürdigkeiten

Wir haben für Euch schon einmal die schönsten Sehenswürdigkeiten heraus gesucht...

Kapellengarten


Einfach einmal die Seele baumeln lassen und die Ruhe genießen - auf einer Bank im Kapellengarten in dem Ortsteil von Vorderhindelang.
Das Kneippbecken bietet Euch eine angenehme Abkühlung an heißen Sommertagen.

 


Naturfreibad

NaturfreibadDas beheizte Naturfreibad direkt in Bad Hindelang bietet Euch eine schöne Erfrischung bei heißen Temperaturen.
Eine große Liegewiesen, ein Grillplatz, ein Beach-Volleyballspielfeld, ein Spielplatz, eine Wasserrutsche und vieles mehr erwartet Euch.
Um den Tag nahezu perfekt zu machen, bietet Euch der Kiosk im Naturfreibad die Möglichkeiten Getränke und Essen zu kaufen.

 


Heimatmuseum

HeimatmuseumDas Heimatmuseum bietet Euch viele Antiquitäten und Raritäten zum besichtigen. Der Eintritt ist frei.
Im Anschluss bietet sich der Besuch im Gasthaus zur Oberen Mühle mit leckeren Spezialitäten an.
Und der Einkauf in der Bio-Schaukäserei Oberen Mühle.

 


Hammerschmieden

Hammerschmiede
In den traditionellen Hammerschmieden werden die eisernen Bratpfannen noch von Hand geschmiedet.
Alle von handgefertigten Waren können käuflich in den drei gesamten Hammerschmieden erworben werden.